• Flimmern rennt

Alle, die unseren Ersatztermin für die ausgefallene Vorstellung von 25 KM/H nicht wahrnehmen konnten, haben noch zweimal die Möglichkeit, sich an unserer Abendkasse ab 20:15 Uhr das Eintrittsgeld zurückerstatten zu lassen: Morgen (Fr., 30.8.) und übermorgen (Sa., 31.8.). Danach wandert die Sache ins Netz: Unser Ticket-Dienstleister wird zu Beginn der kommenden Woche allen Online-Käufern eine E-Mail mit den Details zur Rückerstattung via Banküberweisung schicken. Bei Unstimmigkeiten oder für Rückfragen stehen wir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! jederzeit zur Verfügung. Verzeiht uns bitte den geplatzten Abend!
  

Heute um 21 Uhr zeigen wir noch einmal 25 KM/H! Alle gestern gestrandeten Flimmerfreunde, die Zeit und Lust haben, können einfach mit ihren Tickets vom Dienstag kommen. Diejenigen, die den Ausweichtermin nicht wahrnehmen können, haben die Möglichkeit, an unserer Abendkasse (heute, Freitag und Samstag ab 20:15 Uhr) eine Rückerstattung des Eintrittspreises zu erhalten. Für Rückfragen stehen wir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! jederzeit zur Verfügung. Wir finden für alles eine Lösung - versprochen!
  
PS: Für späte Ferienheimkehrer gibt es auch noch Karten an der Abendkasse und im Vorverkauf.

In 18 Jahren Talflimmern (und 22 Jahren Open-Air-Kino) haben wir ja schon so einiges erlebt - aber der Totalausfall einer Vorstellung war noch nicht dabei. Gestern Abend war es dann soweit: Um Punkt 21 Uhr fiel unser Kinoserver aus und war trotz hartnäckiger Wiederbelebungsversuche nicht mehr zu reaktivieren. Betrübt mussten wir den Gästen im ausverkauften Haus gegen 21:30 Uhr die Nachricht überbringen, dass wir machtlos waren gegen die Tücken der Technik. Unser Dank gilt allen Talflimmern-Freunden, die trotz der Enttäuschung wirklich unglaublich besonnen reagierten! Wir müssen die Sache nun erstmal sortieren und melden uns am frühen Mittag wieder.



Newsletter-Service
Unser Newsletter wird während der laufenden Saison nicht häufiger als zweimal pro Woche verschickt, überdies halten wir Abonnenten bei Änderungen oder Erweiterungen des Programms auf dem Laufenden. Außerhalb der Spielzeit sind wir äußerst wortkarg - versprochen! WICHTIG: Mit der Bestellung des Talflimmern-Newsletters erklärt ihr euch automatisch mit unseren Datenschutzrichtlinien einverstanden. → Reiter "Datenschutz"